builderall

Von 10.09 bis 16.09.2022

Hochfrequenz und energetischer Heilungs Retreat

Erfahre die spirituellen und energetischen Gesetze. Löse deine tiefen Blockaden, drehe deine negativen Glaubenssätze und lebe Dein Sein im Einklang mit der Natur und deiner ureigenen Bestimmung.

Materielle Fülle ist Dein Geburtsrecht

In dem hochfrequenz- und energetischen Heilungs-Retreat arbeiten wir an unseren ureigenen Bewusstseinsprozessen und lösen niedere Frequenzen, wie ausgediente Glaubenssätze, emotionale Blockaden und im Unterbewusstsein gespeicherte Traumata, die Dich zurückhalten die beste Version Deiner selbst zu sein, nachhaltig und tiefgehend auf. Das Ziel unserer Arbeit ist tiefe emotionale Freiheit auf allen Ebenen, daraus folgt eine klare Vision der Lebensaufgabe, eine tiefgehende Veränderung und emotionale Befreiung. Das Resultat im Aussen sind tiefe harmonische Beziehungen zu sich selbst, in einer Partnerschaft und zu deinem Hund, die klare Lebensaufgabe in deinem Seelenplan und äußere materielle Fülle. 

Dein Hund, die Gesetze der Natur und die energetische Anziehung

Die Grundlagen für ein erfülltes Leben im Einklang mit deinem höheren Sein
In dieser Woche ist es unser Ziel dich näher zur Natur und somit zu dir und zu deinem Hund zu bringen. Wenn du dir einen Hund in dein Leben holst, holst du dir ein Stück Natur in dein Leben.

Es gibt Naturgesetze, wie dass wir das Wasser nicht Berg aufwärtslaufen lassen können. Und ein weiteres ist, dass du deinem Hund nie unsere Sprache lehren kannst. Willst du also eine harmonische und gesunde Beziehung mit deinem Hund musst du lernen aus seiner Sicht die Welt zu sehen und somit sein Gedankengut und seine Sprache verstehen lernen.

Lernen wir das nicht, wird dich dein Hund nie richtig verstehen und sich für dich verantwortlich fühlen. Zudem musst du wissen, dass unsere Tiere/Hunde unser Spiegel sind und unsere Verhalten oder unsere Verfassung direkt mit ihrem Verhalten zu tun haben.

Mit ein wenig Theorie und Beobachtungen meiner Rudel und meinen Erklärungen ihrer Verhalten ermögliche ich dir die Sicht- und Denkweise eines Hundes näher zu bringen und verstehen zu lernen.

Mit diversen schamanischen und spirituellen Ritualen u.a. der Inkas, bringe ich dich näher zu dir selbst, damit du dich besser kennenlernen kannst, authentischer wirst und dich dein Hund somit besser verstehen kann.

Mit energetischen Heilungen werden wir dich zu einem ausgeglichen und vertrauenswürdigen Rudelführer für deinen Hund machen, damit er dir vertrauen kann und du ihm Sicherheit geben kannst. Dank dem wird er sich nicht mehr für dich verantwortlich fühlen und Zivilisationskrankheiten auf Grund von Überforderung können verhindert werden.

Wir werden in dieser Woche hauptsächlich eine Basis schaffen damit du und dein Hund ein Dream-Team werden könnt. Denn wenn dieses Fundament besteht, musst du deinem Hund nichts mehr beibringen, denn er wird dich im Jetzt verstehen und alles was du ihm danach beibringen willst geht fast von allein. Du lernst mit deinem Hund zu kommunizieren, anstatt ihn zu konditionieren/erziehen. So legen wir den Grundstein für eine harmonische und gesunde Mensch-Hund Beziehung auf Augenhöhe.

Der Schwerpunkt dieser Woche liegt somit darin eine Basis für ein glückliches und gesundes Leben für Mensch und Hund zu schaffen.

Erfolgs Interview mit Melanie

Erfahre in Deine wahre Lebensaufgabe und setze Deine besonderen Gaben ein, um vielen Menschen zu helfen.

Deine Hohe Frequenz, tiefe Freude
und Glücklichsein ist Dein Geburtsrecht

Erhöhe Deine energetische Frequenz und erschaffe ein glückliches und erfülltes Leben mit Deinen besonderen Gaben
Seit 30 Jahren arbeite ich mit Menschen und habe den Bogen der Persönlichkeitsentwicklung und der Erleuchtung von Ihren Anfängen in den 70iger Jahren, der Meditation, der Erkenntnis arbeit und des therapeutischen Ansatzes bis zu den letzten Entwicklungen der transzendenten Heilungsarbeit in meinen Prozess Essence Healing Training integriert.

Löse endlich Deine Geld und Fülle Blockaden in einem von mir eigens entwickelten Trance und Hypnose Prozess! Das Highlight am vierten Tag dem Retreat, transformiere  Dein Sein in einen neuen Fülle und Abundance Code!

Was macht den Hochfrequenz  und energetischer Heilungs Retreat  so wertvoll und wie erzielen wir in nur 7 Tagen so tiefe Erkenntnisse und revolutionäre Veränderungen in den Teilnehmern?

Lerne die drei wichtigsten DNA Reinigungs Techniken kennen. 

Wir sehen uns alles an, was Dich bisher gehindert hat, deine volle Größe zu leben und zu manifestieren. Tiefe Glaubensätze und machtvolle Blockaden werden aufgelöst. Dein neues Selbstbild wird erschaffen. 

Wie benutze ich meine freigewordene Energie, um mein Leben und meine optimalen Resultate zu manifestieren. Dein Leitfaden für ein Leben, das Du Dir von Herzen wünschst und so verdient hast. Wie manifestierst Du richtig?

Melanie Müller Quine - Ganzheitliche schamanische Hundetrainerin

Ich bin Melanie, komme aus der Schweiz und habe peruanische Wurzeln. Vor einigen Jahren bin ich nach Frankreich ausgewandert, weil ich hier mein Leben mit den Hunden und meinen Lebenstraum viel besser leben kann.
Nach meiner 13 jährigen Karriere als Hundeführerin und Postenchefin bei der Schweizer Militärpolizei habe ich mich als Dogsitterin selbständig gemacht und bekam auf Grund meiner Erfahrung als Hundeführerin fast nur schwierige Hunde zum Hüten. Da ich die Hunde im Rudel gehalten habe, durfte ich die Naturgesetze schnell kennenlernen. Mir wurde sehr schnell bewusst, dass ich die Hundesprache lernen musste, damit ich das Rudel harmonisch also ruhig und entspannt halten kann. So fand ich eine Ausbildungsstätte wo ich die Hundesprache lernen konnte. Dank dem ich seit über 8 Jahren in einem Rudel von verhaltensauffälligen Hunden lebe, durfte ich noch die Feinheiten direkt von meinen Hunden erlernen. Ich gab dann Seminare um die Hundesprache zu vermitteln und stellte fest, dass dies schon vieles in der Mensch-Hund Beziehung verbesserte aber die Nachhaltigkeit etwas zu wünschen übrig lässt.

Aufgrund meiner peruanischen Wurzeln, spürte ich, dass es noch mehr braucht und dass mehr zusammen hängen muss. Ich habe dann einige Ausbildungen, bezogen auf die Spiritualität der Inkas und der Energiemedizin gemacht. 

So habe ich mein Wissen als Hundeexpertin, das aus der Inka Kultur und der Energiemedizin zusammengetragen und das ganzheitliche schamanische Hundetraining entwickelt. Ich bin europaweit wenn nicht weltweit die Einzige Hundetrainerin die nicht einfach nur den Hund erzieht sondern aus Mensch und Hund ein Dream-Team macht!

Das sagen Melanie's Kunden und Coachees über Ihre Arbeit

Energetischer Coach und Business Mentor

Schon in meiner frühen Kindheit in Österreich erkannte ich meine hellsichtigen und medialen Fähigkeiten. Das Ziel in meinem Leben ist die Erforschung von höheren Bewusstseinsebenen, das bewusste Erleben der energetischen Verbindungen zwischen Menschen und wie bewusstes Erleben von Intuition zu tiefgehender emotionaler Freiheit werden kann. Diese Erfahrung vermittele ich in meinen Lebenslesungen und Seminaren. Aus Deiner hohen Frequenz und Energie erschaffst Du Dein Seelen und Herzens Business, mit dem Du in einem energetischen Flow Menschen anziehst, die mit Dir arbeiten wollen und Deine Arbeit wertschätzen.

VISION | MISSION 
Mit meinem ureigenen Heilungs Prozess Essence Healing Training konnte ich bereits das Leben und das Business von tausenden Menschen in den letzten 30 Jahren transformieren. Tiefe Heilung auf Allen Ebenen durch bewusste Transformation und Ausrichtung. Du findest Deinen wahren Platz und deine Herzens Mission und erschaffst dein energetisch und materiell erfülltes Leben.

FÜR DICH
Ich begleite Coaches und UnternehmerInnen in ihre wahre Bestimmung, um endlich ihr Herzens-Business in Fülle und machtvoll manifestieren zu können.

Die tiefgreifenden Erkenntnisse und Erfahrungen unserer Teilnehmer

Follow us on Social Media!

Visit our social media pages and learn more about our work.

Veranstaltungs Hinweise:

Der Hochfrequenz und energetischer Heilungs Retreat findet in Sansac-Veinazès statt.

Daten der Veranstaltung: Beginn am Samstag, den 10.09. 19.00 Uhr bis Freitag ,den 16.09. um 19.00 Uhr

Seminar Zeiten: 
Sonntag - Freitag  jeweils von 10-12 Uhr Seminar, 12-1330 Uhr Mittagessen gemeinsam, 1330-16 Uhr Seminar
Persönliche Auskunft über den örtlichen Organisator:
Melanie Müller Quine
Tel: +33 6 82 84 54 71
Email:
 info@a-realnature.com

Der Ort des Retreats: Moulin de Boussaroque, 15120 Sansac-Veinazès 

***Unterkünfte können hier auf diesem Link gefunden werden, ich habe aber auch Platz für 2-3 Wohnwagen oder Campingcars: CLICK HERE

 
Rechtliche Hinweise:
- Deine Anmeldung kann 60 Tage vor Beginn der Veranstaltung, mit Abzug einer Bearbeitungsgebühr von €50 storniert werden .Eine Anmeldung kann 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung nicht mehr storniert werden, die gesamte Zahlung verbleibt bei dem Veranstalter. Ein Ersatzteilnehmer kann gefunden werden.

- Jeder Teilnehmer haftet für sich. Der Veranstalter wird von der gesamten Verantwortung, des Schadenersatzes und allen Schäden, die ein Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung verursacht frei gehalten.

Warum gerade Du  dabei sein solltest!

Deine Teilnahme an dem Hochfrequenz und energetischer Heilungs Retreat wird Dich auf Dein höchstes energetisches Fülle Feld katapultieren, deine gesamte Schwingungs Frequenz, dein Fülle Bewusstsein wird sich radikal erhöhen und wird von allen niedrigen Schwingungen gereinigt werden.

Durch das Erreichen Deines mentalen Höchst Zustandes werden die Resultate, die Du Dir schon so lange wünschst, manefestiert.

Alte und unbewusste Blockaden und ausgediente Glaubenssätze werden aufgelöst, du lernst die Kraft der Natur und Schwingungsgesetze kennen, Dein Leben zu transformieren. Mit der besonderen Tiersprache verstehst Du das tiefe energetische Wechselspiel zwischen Dir und deinem Tier.

Du wirst lernen konstant und im Fokus mit Deinem höheren Selbst zu kommunizieren, und damit innere Gelassenheit und Ruhe im Aussen anzuziehen.

Du wirst durch unsere energetische Arbeit in dem Retreat dein Tier besser verstehen, tiefes Vertrauen aufbauen und Verantwortung abgeben. Das Wechselspiel deiner Kräfte wird transformiert und ein natürliches und ausglichenes Verhältnis zwischen Dir und deinem Tier ist die logische Folge.

Wir laden Dich herzlich zum Retreat ein: 

Wenn Du bereit bist, Dich auf unsere Erfahrung einzulassen und bereit bist gemeinsam mit uns an Deinen großen Zielen zu arbeiten.

Wenn Du bereit bist, das wunderbare Zusammenspiel der energetischen Gesetze und den Gesetzen der Natur zu verstehen und in dieser intensiven Retreat Woche tief in dein Sein einzutauchen und alles zu transformieren, was Dich noch zurückhält, Deine natürlichen Gaben und Deine ureigene Mission zu leben.

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB

Copyright © 2022 - Essencehealingtraining Ltd.

SOCIAL MEDIA